Hallo SIEBENWALD,

BARFUSS IN KÖLN. RÜCKBLICK AUF DIE ZUKUNFT PERSONAL

Wir sind zurück aus Köln von der Zukunft Personal Europe. Und das sind unsere Mitbringsel:

  • branchenübergreifend durchweg positiven Anklang auf unser Auszeit-Konzept;
  • viele neue Kontakte und Ideen;
  • begeisterte Stimmen zu unserem Barfußpfad und neidvolle Kommentare, weil wir die ganzen drei Messetage barfuß und somit ohne „Rücken“ und „qualmende Füße“ am Stand verbringen durften;
  • einen heimlichen Star: Paul, den Hirsch.

Der stattliche Sechsender, in liebevoller Handarbeit von unserem Geschäftsführer Hajo Noll aus selbst gesammelten Waldholz angefertigt, beeindruckte weibliche wie männliche Messebesucher gleichermaßen. Trotz zahlreicher, lukrativer Versuche, Paul abzuwerben, blieb er uns treu und ist zusammen mit uns wieder wohlbehalten in seinem heimischen Revier im Taunus angekommen.

Wie nach allen Reisen sortieren wir jetzt erst einmal unser Gepäck: Ordnen unsere Eindrücke, Gedanken und Rückmeldungen, um anschließend mit neuen Teams zu spannenden Herbst-Auszeiten in den Wald aufzubrechen. Vielleicht bald auch mit Ihrem Team?